Winter depression and the truth about self-care

Ich habe einen Gastartikel für Yogajunkies geschrieben! Die englische Version findet ihr hier:

Link zum Artikel

Wenn ihr bei den Yogajunkies eine ihrer Boxen bestellt, dann bekommt ihr den ganzen Artikel als Print-Version und in deutsch. Die megageilen Boxen enthalten nicen Shice, der was mit Yoga-Lifestyle zu tun hat. Mit einem Abo bekommst du jeden Monat eine Box zu geschickt und lässt dich überraschen, was drin ist! Wer findet Überraschungsgeschenke nicht geil? Es macht mega Spaß und die Macher geben sich unglaublich viel Mühe tolle Produkte in die Boxen zu legen.

Da sind dann Bücher, Dekosachen, Süßigkeiten oder Schmuck drin. Am coolsten finde ich ja die Edelsteine, die ich regelrecht sammel 😀 Ihr macht euch, oder einem lieben Menschen auf jeden Fall eine große Freude mit den Boxen. Und jetzt zu Weihnachten könnt ihr auch einzelne Boxen verschenken! Bestell jetzt hier: https://www.yogajunkies.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? You can follow me!

Follow by Email
Instagram
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close